Home Antlitzanalyse Symbole Astro Energiebilder Huna Noreia Essenzen Malworkshops Sanjeevinis Schüßler Salze Galerie Über mich Kontakt
 
  Intuitiv meditative Malworkshops

Ich hatte mein Leben lang immer wieder Phasen, in denen ich sehr kreativ tätig war – dies in ganz unterschiedlichen Bereichen.
Als Schwerpunkt etablierte sich die Malerei in ihrer Vielfalt. Es gelang mir, mit Unterstützung von meine Werke schätzenden Menschen, mehrere Ausstellungen zu organisieren.

Sommer 2006 in Allerheiligen – Nähe Graz, 2007 zwei Ausstellungen in Wien und 2008 im „Aera“, ebenfalls Wien.

Da ich beruflich langjährig mit Jugendlichen und derzeit auch mit älteren Menschen immer wieder kreativ arbeite und die positiven Ergebnisse in der Auseinandersetzung mit Farben erlebe, habe ich begonnen, dieses Wissen auch privat anzubieten.

Diese Workshops bieten über die Meditationsübungen viele neue Zugänge, um die eigene Kreativität ins Fließen zu bringen.

Die Workshops werden abgehalten, wenn mindestens fünf TeilnehmerInnen fix zugesagt haben – Teilnehmerhöchstzahl zehn Personen.